1.Herren: Niederlage in Harksheide !

Unsere Mannschaft trat am Freitag abend stark ersatzgeschwächt in Harksheide an und verlor leider deutlich mit 3:0. Dabei lief es für die Lemsahler die Unterstützung von Spielern der Senioren bekamen in der ersten Halbzeit gar nicht schlecht. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld. Leider fiel dann doch der erste Treffer für die Gastgeber, ein fulminanter Linksschuß in Arjen Robben Manier fand sein Ziel.

Nach der Pause hatte man den Eindruck, dass der LSV den Ausgleich erzielen kann. Aber zu einem unglücklichen Zeitpunkt dann doch schon das 2:0 für Harksheide. Auch dieses Tor war für Lars nicht zu halten. Diesmal reichte es leider nicht um Punkte nach Lemsahl mitzunehmen. Das 3:0 für Harksheide spiegelte nicht ganz den Spielverlauf wieder.

Am kommenden Freitag erwarten wir dann den Tabellenletzten aus Stapelfeld am Eichelhäherkamp. Um 19:30 Uhr findet dann das vorletzte Spiel der Hinrunde statt!