1.Herren besiegt Hoisbüttel !

Nach der hohen Niederlage in Duvenstedt präsentierte sich die 1.Herren des Lemsahler SV am Freitag abend gegen Hoisbüttel viel besser und gewann verdient mit 3:1.

Die Geschichte des Spieles ist schnell erzählt. Die entscheidenden ersten drei Tore des LSV fielen bereits in der ersten Halbzeit. Hoisbüttel war ein überraschend schwacher Gegner und investierte in der zweiten Halbzeit etwas mehr, um noch wieder ins Spiel zurück zu kommen. Aber mehr als der Treffer zum 1:3 und zwei Abseitstore sprangen dabei nicht heraus. Die Lemsahler Stürmer ließen dann auch noch die eine oder andere Chance aus um ihrerseits weitere Tore zu erzielen. Insgesamt ein lockerer herausgespielter verdienter 3:1 Heimsieg unserer Elf.

Am kommenden Wochenende ist das Team spielfrei und absolviert am Dienstag, den 23.04.24 lediglich ein Testspiel gegen die 4.Herren    von Eintracht Lokstedt.

Das vorletzte Punktspiel der 1.Herren ist dann erneut ein Heimspiel. Unser LSV spielt am Samstag, den 4.Mai 2024 um 19:00 Uhr gegen Ahrensburg 2.