Heimniederlage für 1.Herren !

Trotz großer Moral und guter kämpferischer Leistung konnte die 1.Herren auch im Heimspiel gegen den Rahlstedter SC keine Punkte holen. Bemerkenswert war allerdings dann doch die Leistung der Mannschaft nach dem 0:3 ! Viele andere Teams hätten die Köpfe hängen lassen, nicht so die Lemsahler. Mit einer erneut guten Leistung und vorbildlichen kämpferischen Einstellung gelangen dem LSV noch 2 Treffer zum Endstand von 2:3.

Der Gast aus Rahlstedt war aufgrund ihrer eigenen bescheidenen Leistung offenbar selber vom Sieg so überrascht, dass dieser Erfolg vollkommen zu Unrecht ausgiebig gefeiert wurde.  Glücklicherweise führte dann ein Stromausfall des Flutlichtes dazu, dass die Rahlstedter den Weg in die Umkleideräume fanden.  Sportliche Fairness und Respekt gegenüber dem Verlierer sieht anders aus.

Bereits am kommenden Wochenende steht das nächste Auswärtsspiel an.

Der LSV trifft auf dem Rasenplatz in Langenhorn (Siemershöh) auf die 2.Herren des SC Alstertal/Langenhorn. Anstoß dort ist am Sonntag, den 18.08.2019 um 13:30 Uhr.