1.Herren : 3:3 gegen Tangstedt !

Am Sonntag, den 10.Februar um 14:00 Uhr kam es zum Testspiel Lemsahl gegen WSV Tangstedt. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und nahmen das Spiel sehr ernst. So kam es dann auch zu vielen Toren!

Am Ende stand dann das 3:3 Unentschieden fest. Dabei war der Gegner der erwartet harte Brocken und die etwas bessere und spielstärkere Mannschaft. Aber unser Teams hielt sehr gut mit und zeigte sich hochmotiviert. Für die bei strömenden Regen anwesenden Zuschauer entwickelte sich ein spannendes Spiel mit vielen Höhen und einigen Tiefen.

Am kommenden Wochenende erwarten wir den Walddörfer SV zu einem weiteren Vorereitungsspiel am Eichelhäherkamp. Da der Platz am Allhorn nicht frei ist, wurde das Spiel kurzfristig nach Lemsahl verlegt.

Termin: Sonntag, den 17.Februar um 14:00 Uhr.