SC Hellbrook gewinnt gegen LSV Senioren !

Ein rabenschwarzer Tag für die Senioren !

Nach überlegener Leistung in der ersten Halbzeit und der 1:0 Führung dann zwei Blackouts der Lemsahler. Durch diese individuellen Fehler ging der SC Hellbrook vollkommen unverdient mit 2:1 in die Halbzeit.

Leider fand der LSV dann nicht mehr in seinen Spielrythmus und der Gastgeber wurde stärker. Schließlich fiel aus einer klaren Abseitsposition heraus das 3:1 .  Bemerkenswerter Weise gaben sich die schwarz/gelben Senioren aber nicht auf und erzielten noch zwei weitere Tore zum 3:3 !

Als alle dann auf den Schlußpfiff warteten, gelang den Gastgebern überraschend  noch das Tor zum 4:3.

Ein spannendes Spiel mit einem sehr glücklichen Sieg für den SC Hellbrook.

Die Senioren treffen am kommenden Wochenende auswärts auf das Team von DJK Hamburg. Gespielt wird am Sonntag, den 28.April früh morgens um 09:30 Uhr !   DJK Hamburg wird als Tabellenzweiter sicher noch versuchen um die Staffelmeisterschaft mitzuspielen.