LSV B-Jugend Aufsteiger in die Landesliga !

Unsere 1.B – Jugend trat in der Bezirksliga mit Aufstieg an und hatte 11 Spiele zu absovieren. Aus den ersten 10 Spielen holte das Team dann 26 Punkte und steht bereits jetzt als Aufsteiger und Staffelmeister fest !!!

Herzlichen Glückwunsch !

Eine Super-Leistung des gesamten Teams inkl. der Trainer, Betreuer und Eltern. Ohne dieses perfekte Zusammenspiel wäre dieser Erfolg nicht machbar gewesen. Wir freuen uns alle auf viele tolle Spiele in der B – Landesliga.

Und genau für diese Liga konnte sich die Mannschaft noch verstärken. Unter anderem kommt ein neuer Torwart zum Eichelhäherkamp. Außerdem noch 3-4 weitere sehr gute Spieler.

Im letzten Spiel der  Kreisliga treffen am Sonntag, den 16.Juni um 11:00 Uhr die   1.B – Jugend des Lemsahler SV und die 2.B – Jugend aus Condor aufeinander.