Der Budenumbau beginnt !

Nachdem zunächst die benötigte Fläche ausgebaggert und mit Kies und Schotter verfüllt wurde, begannen heute die Pflasterarbeiten. Ewald, sein Sohn Till, Peter sein Angestellter, Fredi, Steffan Wilckens der König und der Autor pflasterten die Fläche. Nach einigen Feinarbeiten wird sie dann bereit sein um das Umsetzen der „Ballerbude“ zu ermöglichen.  Später dann wird an die neue Bude noch an kleines Vordach angebaut, damit die Spieler und Fans auch bei Schietwetter gut untergebracht sind.

Senioren stoppen Fatihspor !

Am Freitag kam es zum Spiel des Lemsahler SV gegen das Team von Fatihspor. Die Gäste hatten fast alle ihre letzten Spiele gewonnen und wollten dies natürlich auch am Freitag tun. Aber der LSV kam gut ins Spiel und erzielte auch den ersten Treffer zum 1:0 durch einen berechtigten Elfmeter. Dieser wurde von unserem 100 Prozent Schützen Ramis eindrucksvoll verwandelt. Leider gelang den Gästen kurz nach dem Wiederanpfiff dann schon der Ausgleich. Eine der beiden pfeilschnellen Sürmer von Fatihspor setzte sich gegen drei Gegner durch und schoss den Ball aus extrem spitzen Winkel ins Netz.

Beide Mannschaften zeigten Licht und Schatten und waren am Ende mit dem Ergebnis von 1:1 zufrieden.

Nun fahren die Lemsahler Senioren am Sonntag, den 26.Mai zu ihrem letzten Punktspiel der Saison nach Eppendorf um dort möglicherweise endlich mal wieder einen Sieg zu holen.

SC Condor 4. chancenlos gegen 1.Herren !

Von Anfang an zeigten die Lemsahler wer an diesem heissen Sommertag das Spiel gewinnt. Der LSV war wie gewohnt ballsicher und lauffreudig und kam folgerichtig zu den ersten drei Treffern! Nach dem 3:0 wurde unser Teams ein wenig nachlässig und der Gastgeber kam ebenfalls zu Torerfolgen. Am Ende jedoch siegten die schwarz/gelben deutlich mit 7:2 ! Dieses Ergebnis war auch in der Höhe absolut verdient. Am Ene durfte auch einer unser jüngsten Michel Schönemann jubeln, er versenkte einen Strafstoß!

Jetzt wird noch bis zum letzten Saisonspiel trainiert um dieses wichtige Match gegen Farmsen 2. zu Hause auch zu gewinnen. Schon jetzt steht fest, dass unsere Mannschaft eine der besten Leistungen der letzten Jahre gezeigt hat. Kommt darum alle zum Eichelhäherkamp um das Team zu feiern und zu unterstützen !

Termin: Sonntag, der 27.Mai um 13 Uhr !