HIP HOP beim LSV


Ab September plant der LSV mit seiner neuen Tanzlehrerin Erika eine Hip Hop Gruppe für Jugendliche. Der Kurs soll montags um 17 Uhr in der Halle Eichelhäherkamp stattfinden.
Anmeldungen werden in der Geschäftsstelle per Mail:
info@lemsahler-sv.de  (oder Telefon zu den Öffnungszeiten) entgegengenommen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Unentschieden gegen Rahlstedt !

Das Heimspiel der 1.Herrren gegen die 2.Herren des Rahlstedter SC endete leistungsgerecht 2:2.

Dabei gingen die Lemsahler in Führung, mußten aber sehr schnell den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause passierte dann leider dem LSV Torwart ein Mißgeschick und die Gäste führten etwas überaschend mit 2:1. Diesen Schock konnte unser Team dann aber schnell kompensieren und sich viele weitere Torchancen heraus arbeiten. Nach einer gut geschlagenenen Ecke köpfte unser Stürmer Lukas unhaltbar ins Tor und so reichte es am Ende zum hochverdienten 2:2  Unentschieden. Damit sind die Lemsahler endgültig in der Liga angekommen und haben sich für die nächsten Spiele den notwendigen Respekt verdient.

Am kommenden Freitag gehts schon weiter. Der LSV muß zum Kay-Weber-Platz und spielt dort beim haushohen Favoriten Hoisbüttler SV !