3.E Jugend ungeschlagen Staffelmeister

Nach 5 Spielen und makellosen 15 Punkten steht fest : Die 3.E Jugend wurde Staffelmeister in der E-KK 65.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an beide Trainer Finn und Louis !

1.Herren gewinnt 6 Punkte Spiel !

Unsere 1.Herren gewann das Heimspiel gegen den TSC Wellingsbüttel 2. überzeugend mit 4:2. Damit bleibt der LSV zwar noch auf einem Abstiegsplatz, bleibt hierbei aber zunächst vor Wellingsbüttel und Stapelfeld.  Die Lemsahler zeigten eine motivierte und gute Leistung gegen einen heute etwas schwächeren Gegner. Beim Spielstand von 4:0 für den LSV wurde man jedoch unkonzentriert und der Gast erzielte völlig unerwartet doch noch 2 Tore.

Auch am kommenden 10. Spieltag tritt die 1.Herren wieder zu Hause an. Das Spiel gegen Alstertal/Langenhorn 2. wurde vom HFV aufgrund des großen Derbys in der 2. Bundesliga getauscht und angesetzt.

Anstoß am Eichelhäherkamp ist Freitag, der 28.September um 19:30 Uhr

 

 

 

Senioren spielen 0:0 !

Das Auswärtsspiel gegen Eppendorf/Groß-Borstel am Freitag abend war auf Grand angesetzt. Deshalb trainierten die Senioren eigens für dieses Spiel in Duvenstedt auf dem (noch vorhandenen) Grandplatz. Aber auch diese Maßnahme führte nicht zum Erfolg. Beide Teams neutralisierten sich und am Ende stand es 0:0.

Damit bleiben die Senioren des Lemsahler SV zwar weiter ungeschlagen, müssen aber den Walddörfer SV an sich vorbei ziehen lassen.

Das kommende Heimspiel gegen TuRa Harksheide am 28.Spetember findet dann wieder auf unserem Kunstrasen statt.  Die etwas ungewöhnliche Anstoßzeit 18:00 Uhr hängt mit der kurzfristigen Ansetzung des Spieles der 1. Herren zusammen.

 

Die Bude nur bei den Herren Spielen geöffnet !

Da Manfred bis zum 01.10.2018 aus gesundheitlichen Gründen eine „Auszeit“ nehmen musste, ist die Bude bei den Spielen der Jugend überwiegend geschlossen.

Wir versuchen aber zumindest den Betrieb bei den Heimspielen der 1. Herren und der 1.Senioren aufrecht zu erhalten.

Ab dem Oktober rechnen wir dann wieder damit, dass auch der Verkauf bei den Jugendspielen weiter geht.