6 Tore gegen die Rothosen !

Der HSV 4. reiste als Tabellenplatz 9 nach Lemsahl und fuhr mit 6 Gegentoren zurück nach Norderstedt.  Am Freitag abend sahen die ca. 35  Zuschauer ein wirklich überzeugendes Spiel der Lemsahler 1.Herrren.

Die schwarz/gelben nutzten eiskalt ihre Torchancen und gingen schon in der der ersten Halbzeit  mit 3:0 in Führung. Allerdings war der Gast stets bemüht und kam auch relativ häufig vor das Tor von Lars Polakowski. Aber Lars war heute nicht zu bezwingen, er zeigte erneut eine hervorragende Leistung. Vor allem mit seinen enorm langen Abschlägen brachte er unsere Stürmer oftmals in gute Abschlußpositionen.

In der zweiten Halbzeit blieben die Lemsahler souverän und konnten bei der nicht aufsteckenden HSV Mannschaft einige erfolgreiche Konter setzen und so stand am Ende das deutliche 6:0 fest! Mit diesem zweiten Sieg in Folge klettert das Team zunächst auf den Platz 10 der Tabelle.

Unser LSV setzt den positiven Trend der letzten Wochen hoffentlich auch nächste Woche auswärts beim Spiel in Harksheide fort. Dann wird am Freitag, dem 19.Oktober um 20 Uhr am Sportpark Am Exerzierplatz angestoßen.

Gegner dort ist die 2.Herren von TuRa Harksheide.