Senioren: Tabellenführer am Rande der Niederlage !

Unsere Senioren Fußballer trafen am Sonntag morgen um 09:00 Uhr auf den Tabellenführer Walddörfer SV 2.Senioren und erreichten ein Unentschieden.

Dabei starteten die Lemsahler denkbar unglücklich und lagen bereits nach 3 Minuten mit 1:0 zurück. Dann jedoch wurde unsere Elf besser und dominierte das Spiel. In der 55. Spielminute wurde dies dann unter freundlicher Mithilfe der Walddörfer belohnt.

Mit dem 1:1 steht der LSV zwar immer noch nur auf Platz 4 der Tabelle. Allerdings eröffnet der 4 Punkte Rückstand noch alle Möglichkeiten. Auch die Teams auf Platz 2 (Hellbrook) und 3 (DJK Hamburg) rechnen sich hier noch etwas aus. Es wird also ein Kopf an Kopf Rennen um den Aufstieg geben.

Das nächste Match der Senioren ist das Auswärtsspiel in Meiendorf am Freitag, den 23.November um 19:00 Uhr am Depenhorn