„Kleiner Rasen gesperrt !“

Bitte beachten, dass der kleine Rasen bis zur offiziellen Freigabe gesperrt ist !

Das gilt übrigens auch für das „Warmmachen“ vor den Spielen !

Dementsprechend werden alle Spiele ausschließlich auf dem Kunstrasen angesetzt .

 

Knochenmark Spenden Aktion erolfgreich: Ben erhält Stammzellen

Unter den vielen Hundert Spendern war ein Treffer dabei. Die Aktionen beim LSV und auch anderswo incl. des tollen Videos von Ex-HSV Profi Rudolfo Esteban Cardoso hatten eine überwältigend Resonanz. Bessere Nachrichten hätte es für Ben, seiner Familie und den vielen Unterstützern nicht geben können.

 

 

 

Kunstturnerinnen im neuen Design

Unsere Mädels sind vom Hamburg Airport neu eingekleidet worden.

Haben sie sich aufgrund der vielen Titel in 2018 auch mehr als verdient.

Und wie immer machen sie eine tolle Figur.

 

Senioren im Winterschlaf !

Unsere Senioren Mannschaft ist im Wintermodus. Das bedeutet, es wir fast ausschließlich nur trainiert.

Anfang des neuen Jahres nahm die Mannschaft am Hoisbütteler Budenzauber teil. Bei diesem traditionellen Hallenturnier erreichte der Lemsahler SV den beachtlichen 4. Platz von 8 Teilnehmern.

Das nächste Punktspiel des Teams ist vom HFV erst am 17.März 2019  angesetzt worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Karate: 108 x Tekki

 

 

 

 

Am 06.01.2019 hatte Thorsten Siem Vereinsmitglieder und Interessierte eingeladen zu einem Karate 108 x Tekki in unsere Vereinshalle. 34 Karateka waren gekommen und haben später in der Gastro ein wenig gefachsimpelt,  getrunken und gegessen.