Sensationelles Derby mit 10 Toren !

Am Freitag abend stand das Lokalderby Lemsahl gegen DuWo an. Und es wurde ein Spiel das alle begeisterte ! Zunächst ging der Gast mit 3:0 in Führung. Dann fiel das 1:3 und der LSV glaubte weiter an seine Chance. Bereits vor der Halbzeit dann noch die Treffer zum 2:3 und zum 2:4. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und zeigten tollen Offensiv-Fussball.

Nach der Pause spielte der Lemsahler SV den Gast immer wieder aus und kam zu mehreren Torchancen. DuWo stand mit dem Rücken zur Wand und wirkte vollkommen verunsichert. Nach den beiden Treffern zum 4:4 dann sogar der vielumjubelte Führungstreffer zum 5:4 ! Ein sensationelles Spiel der beiden Teams !

Eigentlich hätte der LSV den Sieg mehr als verdient gehabt, aber kurz vor Schluß gelang dem TSV DuWo dann sehr sehr glücklich der Ausgleich. Ein Freistoß landete neben dem schlecht plazierten LSV Torwart im Netz.

Was für ein denkwürdiger Fußball-Abend in Lemsahl ! Mit solchen Leistungen wird unser Team mit Sicherheit die Klasse halten.

Nächstes Match unserer 1.Herren ist das Auswärtsspiel in/bei Wellingsbüttel 2.Herren am                                   Samstag, den 06.April   um 14:00 Uhr !

 

 

 

 

 

 

LSV-Senioren mit Remis gegen Hoisbüttel !

Am Sonntag trafen die Senioren aus Lemsahl und Hoisbüttel aufeinander. Nach 15 Minuten fiel nach einem Konter der sehr glückliche Führungstreffer für die Gäste. Eine gute Abwehr des LSV Torwarts landete im Getümmel vor dem Tor und ein Hoisbütteler traf den Ball im Liegen.

Das beeindruckte aber die LSV Senioren so gut wie gar nicht. Sie glaubten weiter an den Sieg und wurden immer besser. In der 25 Minute dann schließlich auch der hochverdiente Ausgleich. Unser Stürmer Matze wurde heftig gefoult und diese Aktion vom Schiedsrichter nur mir Gelb und 11 m geahndet. Eigentlich wäre die rote Karte richtig gewesen! Stefan Suhr ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und erzielte das 1:1.

In der zweiten Halbzeit gelang es beiden Teams nicht mehr große Akzente zu setzen. Kurz vor Schluß dann aber doch noch eine Gelegenheit für den LSV , aber unser Stürmer traf die falsche Entscheidung und suchte selbst den Abschluß. Ein Pass in die Mittelstürmerposition wäre auch möglich gewesen.

Nach 4 Tagen Pause und einem Trainingstag (Mittwoch) steht bereits das nächste Spiel der Oldies an. Unser LSV trifft am Freitag den 29.März um 19:30 Uhr auf die 3.Senioren von Eppendorf/Groß/Borstel .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BVB Fußball Camp beim LSV vom 13. bis 17. Mai

Aller guten Dinge sind drei…!

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre kommt das lizenzierte Trainerteam des BVB zurück in die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Hamburg ist immer eine Reise wert, ganz besonders dann wenn es heißt: „Kicken wie die Großen!“ Mit guter Laune und jeder Menge Tricks und Tipps im Gepäck wird auch in 2019 wieder ein Fußballkurs auf dem Gelände des Lemsahler SV stattfinden.

Alle Nachwuchskicker im Alter von 6-13 Jahren können vom 13.05.2019-17.05.2019 in der Zeit von 10.00 Uhr-15.00 Uhr vollgasgeben. Zwei tägliche Trainingseinheiten, spannende Halbzeitaktionen, eine exklusive BVB-Trainingsausrüstung und die geballte Ladung Spaß warten auf alle fußballbegeisterten Kids.

Merkst auch Du, wie Dich das Fußballfieber packt? Dann schnell noch die Fußballschuhe schnüren und bereit machen zum Anstoß!

Hier geht’s zur Anmeldung:

https://shop.bvb.de/kinder/fussballakademie/3628/ferienkurs-hamburg?c=272

Dein Traum, Dein Spiel!

ESport Team im Lemsahler SV !

Der Lemsahler SV startet neben weiteren 27 Teams aus 16 Vereinen in der ersten Saison beim

ESport in der e-football Liga des Hamburger Fußball Verbandes.

Gespielt wird im Modus 2:2 auf der Play Station.

Der LSV wird vertreten durch Lennart Paasch und Marc Faiss. Beide haben bereits ESport Erfahrung auf der Play Station und waren 2018 schon im Finale bei den ersten Wettbewerben.