LSV 1 startet in die Vorbereitung !

Nach der eher kurzen Pause startet unsere 1.Herren Mannschaft ab dem Mittwoch, den 19.06.2019 wieder mit der Vorbereitung. Zur Zeit sieht es so aus, als wenn das Team in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga 06 eingeteilt wird.

Am Samstag (Spiel der Woche) gibt es bereits das erste von einigen Testspielen zu sehen.

Der Walddörfer SV erscheint mit seiner 2.Herren am Eichelhäherkamp.

Termin : Samstag, der 22.06.2019 um 12:00 Uhr

 

 

 

 

Aktuelles vom ESport im LSV !

Unsere beiden E-Sportler Lennart & Marc sind sehr erfolgreich in die ersten simulierten Spieltage des HFV gestartet.

Nach 3 Siegen über Holm, Eingkeit und Komet Blankenese steht unser Team auf Platz 1 der Gruppe 1. Der LSV verlor lediglich das Spiel gegen Eimsbüttel knapp mit 2:3.

Gespielt wird auf der Play Station im Modus 2:2 ohne Schiedsrichter. Ein gesamtes Spiel dauert ca. 12 bis 15 Minuten. In dieser ersten „Test-Saison“ gibt es noch keine Gewinne oder Pokale.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im elektronischen Fußball konnte unser LSV – Duett auch gegen vermeindliche stärkere Gegner gewinnen. Das besondere Plus der beiden ist aber ihr gemeinsamer Geburtstag, dadurch stimmen Taktik und Spielverständnis oft überein.

 

Neue Mädchen Fußball-Mannschaft im LSV !

Ab dem Sommer 2019 (Trainingsstart ist am 16.August um 16:00 Uhr) wollen wir versuchen eine neue Mädchen Mannschaft für den Spielbetrieb aufzubauen. Ein motivierter erfahrener Trainer ist bereits gefunden !

Aufgenommen werden sowohl Anfänger als auch „erfahrene“ Spielerinnen oder Wiedereinsteiger. Wenn ihr also Mädchen der Jahrgänge 2009 und 2010 seid oder kennt, die Fußball spielen möchten, meldet euch gerne bei uns ! Kontakt am besten über die Geschäftsstelle oder persönlich am 16.August 2019.

Das Team trainiert auf dem Kunstrasen.

Die Trainingszeit ist Freitags von 16:00 bis 17:30 Uhr.