Lotto-Pokal-Spiel endet 0:8 !

Das Spiel der 1.Runde im Lotto-Pokal gegen den Favoriten SC Condor wurde erwartungsgemäß verloren.

Dabei zeigten unsere Lemsahler gegen den Landesligisten besonders in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel und konnten einigermaßen mithalten. Der 0:2 Rückstand ärgerte keinen, sondern war Ansporn weiter zu kämpfen. Nach der Pause schwanden dann leider die Kräfte und der Gast setze sich immer wieder durch und erzielte weitere Treffer.

Die anwesenden ca. 100 Zuschauer sahen ein tolles Spiel von zwei guten Teams, bei dem der SC Condor natürlich das gesamte Spiel dominierte und vollkommen zu Recht in die nächste Runde zieht.

Unsere 1.Herren scheint sehr gut vorbereitet in das erste Spiel der Kreisliga 6 zu gehen.

Das Spiel findet statt am Sonntag, den 28.07.2019 um 15:00 Uhr gegen den TSC Wellingsbüttel 2.