StartseiteUnser VereinSportprogrammSportabteilungenKurseJob-BörseKunstrasenprojekt

Sportabteilungen:

Trainingsplan/Hallenplan

Unsere Trainer

Fotos der Abteilungen

News der Abteilungen

Basketball

Bewegungskindergarten Wandermäuse

Boule

Fit & Aktiv

Fußball

Kampfkunst

Kindersportbereich

Kunstturnen

Tanzen

Tennis

Tischtennis

Volleyball

Boule:

News Boule

Fotos Boule

Eröffnung der Bouleanlage

Spielplan

Events

Allgemein:

Startseite

Sportprogramm

Unsere Trainer

Mitglied werden

Fotos der Abteilungen

News der Abteilungen

Kontakt

Presse

Impressum

Sitemap

Samstag, 22. März 2014 - 22:29 Uhr
Eigene Internetseite

Wir haben jetzt eine eigene Internetseite:

zu finden unter "Sportabteilungen - Boule"


http://www.lemsahler-sv.de/eigeneseite/boule/index.html

Für die Erstellung und Verwaltung der neuen Seite, unser Dank an Eberhard.













Samstag, 12. Oktober 2013 - 22:56 Uhr
8.Gründungsturnier am 19.10.2013

Montag, 16. September 2013 - 22:54 Uhr
Dean ist Vereinsmeister im Tete´a Tete 2013

Am 17.08. fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Tete´a Tete statt. Zu diesem Traditions-Event hatten sich zwölf Vereinsmitglieder angemeldet. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, wurden in diesem Jahr alle Spiele an einem Tag in zwei Gruppen a´ 6 Spielern gespielt. In den fünf Vorrundenbegegnungen konnten sich die besten beiden je Gruppe für das Halbfinale qualifizieren. In der Gruppe „A“ war Dean der einzige Spieler mit vier Siegen, auf Platz zwei waren drei Spieler mit je drei Siegen, jedoch mit den besseren Punkten wurde Helmut zweiter. In der Gruppe „B“ war es noch knapper: 3 Spieler mit je drei Siegen, Thomas mit + 14 Punkten auf Platz 1 und auf Platz 2 Birgit und Gabi L. mit je + 7 Punkten. Nun wurde hier der direkte Vergleich hinzugezogen, diesen hatte Gabi mit 13:2 für sich entschieden und wurde somit zweite in der Gruppe „B“.
Um den Finaleinzug standen sich somit Dean und Gabi L. (13:8), in der anderen Begegnung Thomas und Helmut (13:8) gegenüber.
Gabi und Helmut spielten das kleine Finale, welches Gabi mit 13:10 für sich entscheiden konnte und den dritten Platzt erreichte.
In einem überaus „spannenden“ Finale, wo die Spannung auch auf die Zuschauer überging, schenkten Thomas und Dean sich nichts und mit einem denkbar knappen Ergebnis von 13:11 wurde Dean neuer Vereinsmeister im Tete´a Tete 2013.

Herzlichen Glückwunsch

Freitag, 19. Juli 2013 - 20:58 Uhr
Mondscheinturnier am 10.08.13 ab 18:00 Uhr

Liebe Boulefreunde,
auch in diesem Jahr organisiert die Lemsahler Bouleabteilung das legendäre Mondscheinturnier.
Wir werden in diesem Jahr schon um 18:00 Uhr beginnen. Einschreibeschluss ist 17:30 Uhr!
Wie in jedem Jahr ist ein Beitrag zum Buffet und eine Startgebühr von 3,-€ zu entrichten.
Es besteht auch wieder die Möglichkeit zum Übernachten (Zelten / schlafen in der Turnhalle oder im eigenen Wohnmobil).
Anmeldung bis zum 08.08.13 erforderlich.
E-Mail an: michael.duenkler@googlemail.com
Wir freuen uns auf euch!

Sonntag, 19. Mai 2013 - 17:31 Uhr
Liga 2013 Heimspiel für Regionalligamannschaft am 25.05.13 ab 10:00 Uhr

Der Lemsahler SV startet in diesem Jahr mit einer Oberligamannschaft und einer Regionalligamannschaft in die Boulesaison 2013.
Der 1.Spieltag der Oberliga fand am 20.04. in Segeberg statt, mit einem klaren Sieg gegen die Bouler aus Segeberg und einer denkbar knappen Niederlage gegen Trappenkamp belegt der Lemsahler SV den 3. Platz in der Tabelle. Am nächsten Spieltag (25.05.) in Viöl spielen die Lemsahler gegen die Bouler aus Viöl, Ahrensburg und Dingen.

In der Regionalliga steht am kommenden Wochenende (25.05.) der 1. Spieltag an. Gegner sind die Bouler vom Hamburger Rugby Club, La Charlatanque (Hamburg) und die Boulerus Bad Schwartau. Beginn ist 10:00 auf dem Boulodrom des Lemsahler SV am Eichelhäherkamp 3.
Boule interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen, gespielt wird bis zirka 18:00Uhr.

Wer selbst gerne mal eine Kugel spielen möchte ist Dienstags & Freitags ab 18:00 Uhr sowie sonntags ab 14:00 Uhr herzlich willkommen (Kugeln vorhanden).

Ältere Beiträge

Anmelden


Copyright by Lemsahler Sportverein von 1967 e. V.