Mädchen wollten Fußball spielen…

Mädchen- und Frauenfußball

Die erste F-Mädchen Mannschaft des LSV gibt es schon seit 2006. In Laufe der Jahre wurden viele Spiele gewonnen und natürlich auch verloren. Wir wurden Staffelmeister und haben das stets angemessen gefeiert. Ausflüge, Trainingslager und Weihnachtsfeiern fanden immer großen Zuspruch bei den Mädels. Bald wurden die Mädchen volljährig.

Seit 2015 gibt es somit die LSV-Frauen: Eine Truppe mit Spielerinnen im Alter von 17 – 49 Jahren.

Frauen gesucht

Im Moment spielen wir auf dem Siebener Feld… Wir suchen also noch!

Die letzten Erfolge in der Sonderstaffel waren die Herbstmeisterschaft und im Frühjahr sind wir Vize-Meister geworden.

Trainer: Anke Rubusch-Egge (Betreuerin) und Peter Rubusch

Anke Rubusch-Egge

Anke Rubusch-Egge

Betreuerin
Peter Rubusch

Peter Rubusch

Trainer

Termine