Fachsimpeln beim Heimspiel

Seniorenfußball

Im April 2013 hatte Sebastian Bartels aus „alten“ Kumpels, Kindergartenpapas und mit Mund-zu-Mund-Propaganda ein erstes Zusammenkommen organisiert. Der erste Schritt war gemacht! Eine „1. Senioren“ Mannschaft entstand, jeden Mittwochabend wird trainiert. Schnell wurde dann auch am Spielbetrieb teilgenommen.

Legendäre Heimspiele

Freitags Abend um 19:30 Uhr finden seitdem unsere Heimspiele statt. Warum legendär? Nicht nur weil die Männer („Senioren“ ab 40 Jahren) auf dem Fußballplatz stehen, sondern auch weil die Frauen, Kinder und andere Fans die Spieler anfeuern und damit der Mannschaft den nötigen Rückhalt geben. Aus dem Freitagabend ist mittlerweile ein tolles, gemeinsames Event entstanden.

Aus dieser LSV-Seniorenmannschaft heraus wurden auch die „fast berüchtigten“ LSV-Seniorenfeiern im Clubhaus organisiert, wie beispielsweise „Mayday 1. Mai“ und Halloween.

Wenn du nun denkst: Mensch, das finde ich toll. – Dann einfach, am Mittwoch 20:00 Uhr mit Sportklamotten zum LSV – Wir freuen uns über jeden, der Lust hat dabei zu sein.

Trainer: Sebastian Bartels