StartseiteUnser VereinSportprogrammSportabteilungenKurseJob-BörseKunstrasenprojekt

Sportabteilungen:

Trainingsplan/Hallenplan

Unsere Trainer

Fotos der Abteilungen

News der Abteilungen

Basketball

Bewegungskindergarten Wandermäuse

Boule

Fit & Aktiv

Fußball

Kampfkunst

Kindersportbereich

Kunstturnen

Tanzen

Tennis

Tischtennis

Volleyball

Tischtennis:

News Tischtennis

Tischtennis Erwachsene

Tischtennis Jugend

Allgemein:

Startseite

Sportprogramm

Unsere Trainer

Mitglied werden

Fotos der Abteilungen

News der Abteilungen

Kontakt

Presse

Impressum

Sitemap

Die TTG

Die » TTG Duwo-Lemsahl steht für Tisch-Tennis-Gemeinschaft Duwo-Lemsahl und besteht aus den unabhängig wirtschaftenden Tischtennisabteilungen der Vereine TSV DuWO 08 und Lemsahler SV.

Gegründet wurde die TTG im Jahre 2001 mit dem Ziel, das Tischtennispotential in der Nordostecke Hamburgs (Lemsahl, Duvenstedt, Ohlstedt)zu bündeln und Synergieeffekte zu erzielen, speziell in der Jugendarbeit.

Besuchen Sie unsere eigene Homepage http://www.ttg-duwo-lemsahl.de/

Aber auch im Erwachsenenbereich sollte allen Mitgliedern beider Vereinsabteilungen die Möglichkeit geboten werden, ihrer Spielstärke entsprechend in Mannschaften integriert zu werden und an Punktspielen des HaTTV teilzunehmen, ohne den Verein wechseln zu müssen.

Dem Verband gegenüber tritt nur noch die TTG Duwo-Lemsahl auf. Ferner können alle TT-Mitglieder beider Vereine alle verfügbaren Trainingsmög-lichkeiten in den Schulturnhallen Kupferredder (Ohlstedt) und Redderbarg (Lemsahl) nutzen.


Copyright by Lemsahler Sportverein von 1967 e. V.