Toller Pokal Fight der Senioren !

Im Heini-Jöns-Pokal wurde den Lemsahler Senioren ein richtig guter Gegner zugelost, es ging nach Sasel an den Saseler Parkweg !

Hier spielen die Saseler Senioren in der Landesliga und führen die Tabelle mit 10 Siegen nach 10 Spielen an !

Bei strömenden Regen und Eiseskälte boten die Lemsahler einen tollen Fight und hatten die Gastgeber fast schon mit 1:0 bezwungen, als eine von diversen Flanken einen Abnehmer fand. Den LSV trennten also genau 5 Minuten von der großen Sensation. Das war möglich da die schwarz/gelben sich nicht versteckten und den Saseler außerdem immer neue Aufgaben stellten. In der zweiten Halbzeit wurde einer von drei Kontern erfolgreich abgeschlossen und Sasel schien auf der Verlierer Seite zu sein.  Das verhinderte dann leider die 65. Spielminute.

Offenbar waren die Lemsahler über den Ausgleich soo enttäuscht, dass sie in dem folgenden Elfmeter Schießen nicht mehr ganz so konzentriert waren. Der erste Strafstoß wurde gehalten und ein weiterer an den Pfosten geschossen.

Am Ende war das ein mehr als glücklicher 5:3 Sieg für die Gastgeber !

Wir wünschen der fairen und sehr gut harmonierenden Saseler Senioren Mannschaft alles Gute unter den letzten 8 !

Viel Erfolg !