Heimsieg der 1.Herren gegen Walddörfer SV 2. !

Am Freitag abend besiegte unsere 1.Herren den Gegner vom Walddörfer SV 2.Herren mit 6:2 (Halbzeit 3:0).

Nach dem Unentschieden eine Woche vorher bei Alstertal/Langenhorn gelang unseren Spielern der erhoffte Heimsieg. Dabei muß man aber erwähnen, dass die Gäste stark ersatzgeschwächt angetreten waren und wir uns für die Verlegung des Spieles auf den Freitag abend bedanken. Denn für die kurzfristige Spielverlegung ist immer eine Zustimmung des Gegners erforderlich.

Besonders zu erwähnen sind die Tore zum 1:0 und zum 4:0 ! Beide Tore fielen durch direkt verwandelte Freistöße aus fast derselben Position.

Mit den nun erreichten 4 Punkten stehen die gelb/schwarzen bis morgen Mittag an der Tabellenspitze !

Unsere 2.Herren ist am Wochenende spielfrei und greift erst am Freitag den 12.August in Friedrichsgabe ins Geschehen der Kreisklasse B ein.