Auswärtssieg der 2.Herren !

Unsere 2.Herren bleibt weiter in der Erfolgsspur.

Am Wochenende wurde bei DJK 1.Herren deutlich mit 5:1 gewonnen. Der LSV bestätigte somit seine Favoritenrolle und rangiert in der Tabelle weiter auf dem zweiten Platz.  Der 4 Punkte Rückstand gegen den HSV VII wird schwer aufzuholen sein. Aber dennoch rechnen und hoffen alle, dass der von unserem Teams angestrebte Aufstieg in die Kreisklasse A dennoch gelingt.

Das nächste Spiel der 2.Herren findet am Sonntag, den 5.Februar um 15 Uhr statt. Der Gegner kommt vom Tabellenende und trägt die Trikots vom Walddörfer SV 4.Herren.

 

 

 

 

 

 

 

1.Herren verliert auch gegen den Tabellenletzten !

Nachdem das Spiel gegen den SC Alstertal /Langenhorn sang- und klanglos mit 0:5 verloren wurde, ging leider auch das Auswärtsspiel beim Tabellenschlußlicht Harksheide 3.Herren „in die Hose“. Unser LSV verlor mit 3:1.

Viel Zeit um zu trainieren und die Fehler zu analysieren bleibt allerdings nicht. Bereits am kommenden Freitag, den 3.Februar kommt das Team der 2.Herren vom SC Poppenbüttel zu uns an den Eichelhäherkamp. In diesem Spiel trefen zwei möglich Absteiger aufeinander. Wir erwarten ein schweres kampfbetontes Spiel bei dem am Ende der LSV als Sieger vom Platz geht. Damit das auch klappt, benötigt die Mannschaft selbstverständlich auch die Unterstützung der Fans !

Kommt darum alle am Freitag, den 3.Februar um 20 Uhr zum LSV um mal wieder einen schönen schwarz/gelben Abend zu erleben !