Walking Football im Lemsahler SV ?

Eine bei vielen vermutlich noch unbekannte Art Fußball zu spielen könnte auch beim Lemsahler SV starten ! Das Ganze nennt sich Walking Football und bedeutet, Fußballspielen ohne Laufen und ohne Körperkontakt. Man spielt im 5:5 oder 6:6 , es gibt zwei Tore, aber keinen Torwart, der Bereich vor den Toren darf von den Spielern nicht betreten werden.

Es ist ideal für diejenigen nicht sich nicht mehr soo viel bewegen wollen oder können. Wenn ihr Interesse an dieser neuen Art des Fußball habt und es einmal ausprobieren möchtet wendet euch an Heinz Neiser. Heinz versucht im Frühjahr ein Team aufzubauen und dann regelmäßig im LSV zu trainieren und zu spielen.

Alles weitere, insbesondere Kontakt zu Heinz Neiser, bitte entweder über die Geschäftsstelle oder die Fußballabteilung .

Kontakte findet ihr auf der Homepage.