„alte“ Herren gleicht 5 Minuten vor dem Ende aus !

Unsere „alte“ Herren bleibt zwar auch im Auswärtsspiel beim SV Barmbek ungeschlagen, aber konnte am Ende nur mit viel Glück einen Punkt holen. Die Hausherren gingen in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung.

Der LSV gab dann in der zweiten Hälfte nochmal Gas und holte durch den Treffer von Daniel Pathe zum 1:1 wenigstens noch einen Punkt !

Nun ist das Team zunächst spielfrei und tritt erst wieder am Sonntag den 14.April um 13:00 Uhr an. Dann geht es am Eichelhäherkamp gegen den Tabellenzweiten Ilinden ! Ein sehr schwer zu bespielender Gegner.

.

 

 

 

Senioren sind in den Ferien spielfrei !

In den Hamburger Ferien im März finden keine Spiel der Senioren statt.

Das nächste Spiel der Senioren ist ein Auswärtsspiel gegen die alten Weggefährten aus den Walddörfern.

Am Sonntag, den 14.04.24 um 12:15 Uhr ist Anstoß der Partie im Stadion Im Allhorn.