Wir sind die Fußball-Jungs

Jugendfußball

Liebe Leute!

Wir, das sind Laurenz, Tom, Julius, Benjamin, Linus, Claas, Corvin, Karl und Sven, sind schon lange ein Team und trainieren teilweise seit 2012 zusammen. Das ist in unserem Alter echt schon ’ne lange Zeit!

Am Anfang haben uns Denise und Antonia, zwei LSV-Fußballmädchen trainiert. Als die beiden wegen der Schule keine Zeit mehr hatten, ist Ulf unser Coach geworden. Seit einiger Zeit haben wir auch noch einen Junior-Coach: Michel. Susanne ist unsere Mannschaftsbetreuerin und kümmert sich um alles, was sonst noch wichtig ist, und das ist eine Menge!

Unser Betreuer-Team ist klasse und wir haben bestimmt das eine oder andere Mal zu selten „Danke“ gesagt. Gedacht haben wir es aber immer!!!

Unser tollstes Team-Erlebnis hatten wir dieses Jahr im Mai, als wir sind zu einer Mini-EM nach Bremen gefahren sind.  Wir haben zwei Nächte (mit wenig Schlaf) und vielen anderen Kindern in einer Jugendherberge verbracht. Das Turnier war riesig, mit vielen Mannschaften von weit her. Das Ganze bei strahlendem Sonnenschein und mit tollem Rahmenprogramm.

Das müssen und wollen wir ganz schnell wieder machen. Auf Freundschaftsturnieren haben wir schon Erfolge gefeiert. Jetzt wollen wir nach einigen Vizemeisterschaften irgendwann auch endlich einmal Staffelmeister werden. Das ist unser großes Ziel.

Unsere Familien sind natürlich die besten Fans der Welt, aber auch von den anderen Fans, Teams, Trainern und LSV-ern kriegen wir immer viel Unterstützung.

Und wenn wir mal traurig oder sauer sind, weil es nicht so gelaufen ist, brauchen wir nur zu Kuddel an die Bude zu gehen, dann ist die Welt schnell wieder in Ordnung.

Wir sind gern beim LSV. Also, bis bald auf dem Platz und drückt uns die Daumen,

Eure Jungs der „ersten E“

Trainer: Ulf Ahrens, Michel (Junior-Coach) und Susanne (Betreuerin)

Ulf Ahrens