Der 1.Herren droht der Abstieg !

Nach der zuletzt sehr guten überzeugenden Leistung der 1.Herren beim Heimsieg gegen Ahrensburg 2.Herren  versäumte es das Team im Auswärtsspiel in Wellingsbüttel  so weiterzumachen.

Die große Chance im Kampf gegen den Abstieg wurde nicht genutzt. Bis zur Halbzeit stand es dann zwar noch 1:1, aber nach den zweiten 45 Minuten stand der LSV ohne Punkte da. Das Spiel gewann Wellingsbüttel mit 4:1.

Nun wird es für die Mannschaft immer enger um übehaupt noch eine realistische Chance zu haben die Kreisliga zu halten.

Dafür ist jetzt zwingend ein Heimsieg gegen den direkten Konkurenten Victoria 4.Herren notwendig ! Das Hinspiel dort wurde knapp und unnötig hergegeben und verloren.

Das Match ist angesetzt für Freitag, den 15.11.2019 um 20 Uhr am Eichelhäherkamp !