Erneuter Erfolg der LSV – Herren !

Am Sonntag gewann unsere 1.Herren das Auswärtsspiel beim HSV 4.Herren mit 2:0 und holte damit wieder drei Punkte ! Mann des Tages war diesmal unser Torwart Lars ! Er sicherte in der ersten Halbzeit durch zwei Glanzleistungen das 0:0 und brachte dann die Gastgeber in der zweiten Hälfte schließlich auch zur Verzweiflung. Ein ganz starker Auftritt des Keepers. Und auch eine sehr gute Leistung der gesamten Lemsahler Mannschaft gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Übrigens wurden beide Tore durch die Auswechselspieler erzielt ! Das zeigt wie gleichmäßig gut das Teams zur Zeit aufgestellt ist. Da leider auch die Konkurenz aus Wellingsbüttel ihr Spiel gewann, war dieser Lemsahler Erfolg extrem wichtig um noch an den Klassenerhalt glauben zu können.

Unsere 1.Herren belegt nun mit 8 Zählern den Platz 14 in der Tabelle. Punktgleich mit dem ersten Nichtabsteiger HSV 4.

Am kommenden Freitag den 18.Oktober um 20:00 Uhr kommt es am Eichelhäherkamp zum Derby mit DuWo 08. Die Ohlstedter haben auch nur 5 Punkte mehr auf dem Konto und scheinen schlagbar zu sein. Mit der tollen Unterstützung der treuen Lemsahler Anhänger sollte etwas zu holen sein !