HSV 4.Herren gewinnt in Lemsahl !

Gegen den haushohen Favoriten und Tabellenführer HSV 4.Herren war die stark ersatzgeschwächte Elf der 1.Herren ohne jede Chance und verlor klar und deutlich mit 0:5. Aber trotzdem schlugen sich die jungen Spieler der Lemsahler sehr gut und gaben alles für das Team !

Da außerdem keiner der Torwarte zur Verfügung stand, mußte ein Feldspieler aushelfen. Aber auch der machte das richtig gut und konnte den einen oder anderen Ball halten.

Diese Niederlage wird unter der Kategorie Testspiel abgehakt und schnell vergessen ! Dem HSV 4. wünschen wir alles Gute und viel Glück beim Aufstieg in die Bezirksliga.

Unsere 1.Herren treffen dieses Jahr noch auswärts auf Harksheide 3. und dann am Freitag, den 16.12.2022 zu Hause auf die 1.Herren vom SC Alstertal / Langenhorn.