1.Herren hält die Klasse durch Unentschieden !

Unsere 1.Herren ließ nichts mehr anbrennen ! Im entscheidenden Spiel gegen Stapelfeld holte das Team ein 2:2 Unentschieden. Dieser eine Punkt reicht natürlich um nun auch rein rechnerisch die Klasse zu halten. Herzlichen Glückwunsch !

Trotz zahlreicher Verletzter spielten die Lemsahler auswärts erneut sehr gut und gingen mit 2:0 in Führung. Danach schwanden allerdings auch die Kräfte (4 Spiele in 12 Tagen !!) und die Gastgeber kamen zum schmeichelhaften Ausgleich.

Aufgrund der Tabellenkonstellation wird wohl nun die Elf aus DuWo 08 den Gang in die Kreisklasse antreten müssen. Die Stapelfelder haben das um 11 Tore bessere Torverhältnis.

Im allerletzten Spiel dieser „Corona-Saison 2022“ tritt unsere Mannschaft dann beim vermutlichen Aufsteiger und Top Favorit                      SC Condor 2.Herren an.  Dabei geht es dann mit einer stark dezimierten Mannschaft mit vielen Aushilfen aus der A Jugend nur darum nicht zu hoch zu verlieren und die Saison sportlich fair zu beenden.

Gespielt wird am Samstag, den 14.Mai um 15 Uhr im Berner Heerweg 180.