1.Herren siegt souverän bei TuS Berne 2. !

Durch eine souveräne gute Leistung der Lemsahler Mannschaft gelang beim Auswärtsspiel in Berne der erhoffte Punktgewinn ! In der ersten Halbzeit war der LSV eindeutig das spielbestimmende Team und ging schnell mit 1:0 in Führung. Ein zweiter Treffer wurde leider durch das ansonsten gut funktionierende Schiedsrichtergespann aberkannt. Allerdings war dies eine vollkommene Fehleinschätzung eines Linienrichters.

Nach der Pause dann fast der Ausgleich ! Ein Spieler der Gastgeber erkannte, dass der LSV Torwart etwas zu weit vor dem Tor stand und schoß den Mittelanstoß direkt auf das Lemsahler Gehäuse. Unser Keeper konnte großartig reagieren und den Schuß an die Latte lenken. Das war es aber auch schon mit Berne .

Das entscheidende 2:0 entstand dann durch einen berechtigten Foul-Elfmeter.

Nach diesem Erfolg rückte unsere Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz vor.

Am Sonntag, den 03.Oktober um 15:00 Uhr  spielt der LSV zu Hause am Eichelhäherkamp gegen Farmsen 2.