1.Herren holt Auswärtssieg in Stapelfeld !

Nur wenige Lemsahler Anhänger fanden am Sonntag mittag den Weg nach Stapelfeld. Diese wenigen Fans wurden aber von unserer Mannschaft belohnt und konnten im Dauerregen einen 2:1 Sieg für den LSV bejubeln !

Bereits in der ersten Halbzeit trafen unsere Stürmer zweimal die Latte und blieben immer gefährlich vor dem Tor. Trotzdem ging es nur mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte entschied dann unser Innenverteidiger Ludwig das Spiel ! Nachdem Ludwig einige Male in der Abwehr gefordert war und seinem Team mit tollen Rettungstaten das Remis sicherte, wagte er sich bei einer Ecke nach vorne und erzielte den Treffer zum 1:1 in der 77.Spielminute. Der Gastgeber konnte 10 Minuten vorher den Führungstreffer erzielen der die Lemsahler aber überhaupt nicht beeindruckte.  Und Ludwig war dann auch in der 87.Spielminute zur Stelle um den Siegtreffer zu erzielen. Eine insgesamt sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft, die nie aufgab, die Zweikämpfe annahm  und sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive sehr gut harmonierte. Herzlichen Glückwunsch !

Wir freuen uns nun auf das spannende Duell gegen den Tabellenführer der Kreisliga 2 . Das Match in Lemsahl ist am Samstag, den 24.02.24 um 13:00 Uhr angesetzt. Der Gegner ist die 3.Herren des USC Paloma