LSV 1. holt wichtigen Sieg im Abstiegskampf !

Am Sonntag fand das wichtige Auswärtsspiel in Ahrensburg statt. Für den Lemsahler SV eine große Möglichkeit etwas Luft im Abstiegskampf zu holen bevor die schweren Spiele gegen den SC Condor und Rahlstedt anstehen.

Beide Mannschaften wußten worum es ging und legten motiviert los. Nach einem 1:1 Unentschieden in Hälfte eins pfiff der Unparteiische dann zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte bekamen die Zuschauer dann noch 6 weitere Tore zu sehen. Der Gastgeber ging zweimal in Führung, aber die schwarz/gelben schlugen postwendend zurück. Nachdem der 3:3 Ausgleich erzielt war, gelang es unseren Lemsahlern 10 Minuten vor Schluß dann sogar mit 4:3 in Führung zu gehen ! Nun warf der SV Ahrensburg alles nach vorne und kassierte kurz vor Schluß noch das 3:5 !

Durch diesen Erfolg klettert der LSV zunächst auf den Tabellenplatz 9, hat allerdings trotzdem nur zwei magere Pünktchen Vorsprung vor den Abstiegsrängen.

Am kommenden Freitag , den 03.Dezember erwarten wir einen der Top Aufstiegsfavoriten am Eichelhäherkamp. Der SC Condor 2. spielt um 20 Uhr in Lemsahl!