Senioren verlieren unglücklich !

Die Senioren spielten am Sonntag morgen um 10 Uhr in Billstedt / Mümmelmannsberg gegen die Senioren vom MSV Hamburg. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Zwar gingen die Lemsahler in der ersten Halbzeit schnell mit 2:0 in Führung, aber die Gastgeber hatten zahlreiche Torchancen und erzielten den Anschlußtreffer zum 1:2. Allerdings ging dem Tor ein klarer Regelverstoß veraus. Nach der Pause schien das Spiel wieder zu Gunsten der Lemsahler zu kippen, aber leider hatte der Schiedsrichter heute keinen guten Tag und traf merkwürdige Entscheidungen. So konnten die Billstedter das Spiel noch „drehen“ und zu ihren Gunsten entscheiden. Ein sehr glücklicher 3:2 Erfolg für den MSV Hamburg.

Bereits in 5 Tagen treffen die LSV Senioren an einem Freitag abend am Eichelhäherkamp auf den SC Poppenbüttel 2.

Angepfiffen wird am 26.04.24 um 20:00 Uhr !