Punkteteilung bei Spiel der Senioren !

Unsere Senioren Mannschaft traf am Freitag abend auf den Tabellenzweiten aus Hoisbüttel. Der Gast war leicht favorisiert und übernahm auch umgehend die Spielkontrolle. Dass es am Ende nur zu einem 0:0 Unentschieden reichte, lag in erster Linie am Lemsahler Torwart.          Jens N. hielt insbesondere in der zweiten Halbzeit hervorragend und strahlte heute solch eine Sicherheit aus, dass auch die Abwehrspieler immer besser wurden.  Leider mußte dann ein eingewechselter LSV Spieler nach nur 9 Spielminuten vom Platz. Er „kassierte“ schnell eine gelbe Karte und foulte wenige Minuten später erneut. Der sehr gute leitende Schiedsrichter hatte keine Wahl und zeigte dann gelb/rot. Insofern dürfte das ein gewonnener Punkt für den Gastgeber gewesen sein. Der Rückstand von Hoisbüttel auf den Tabellenführer Wellingsbüttel wird immer größer.

Das nächste angesetzte Spiel der LSV – Senioren auswärts bei Dersimspor wird vermutlich ausfallen. Alle Spiele von Dersimspor und Elazig Spor sind ohne Wertung. Deren Staffel wurde aufgelöst.