Bericht 1.Spieltag e Sports !

Am Samstag, den 2.11 traten unsere beiden e-sportler Fabian und Lennart in Blankenese zur Vorqualifikation an. Gespielt wurde an 4 Spielstationen im Modus 2/2. Eins der viel Spiele wurde dabei zeitgleich immer noch auf einer Leinwand gezeigt und ermöglichte so für die pausierenden Spieler das Zuschauen.

Der LSV startete unglücklich mit 0:2 gegen die Vertragsspieler des FC St.Pauli, spielte dann aber groß auf und erreichte Siege gegen Lorbeer (1:0) , Komet Blankenese (3:1), Alsterbrüder (2:1) und ein 0:0 gegen den HSV.

Der Lemsahler SV  steht nach 5 Spielen in der Gruppe auf dem 3ten Platz hinter St.Pauli und dem HSV und der HFV wird in den kommenden Tagen die finalen Gruppen einteilen, welche je nach Spielstärke und Vorqualifikation-Tabellenplatzierung zusammengesetzt werden.

Nächster Spieltag ist dann in zwei Wochen am 16./17.11. erneut im Vereinsheim von Komet Blankenese !