LSV Senioren weiter auf Erfolgskurs !

Nach dem Derbysieg gegen Poppenbüttel spielte die Senioren des Lemsahler SV zu ungewohnter Zeit das Match gegen SC Alstertal. Da natürlich alle gerne  das Stadtderby in der 2.Bundesliga verfolgen wollten, wurde die Begegnung des LSV gegen SC Alstertal auf Sonntag nachmittag um 17 Uhr verlegt.

Die Gäste begannen sehr lauf- und spielstark und hatten in der ersten Halbzeit einige Torchancen. Das einzige Tor fiel dann allerdings für die Lemsahler Senioren. Mit einem 1:0 ging man dann in die Pause. Nach der Pause hatte sich unser Team an das sehr hoch anlaufende Gästeteam eingestellt und die schwarz/gelben spielten viele lange Bälle. Einen dieser lang gespielten Bälle erlief sich unser Stürmer Matze und dribbelte in den Strafraum wo er dann unsanft zu Boden gerissen wurde. Der fällig Strafstoß wurde sicher zum 2:0 verwandelt. 10 Minuten vor Schluß fiel die Entscheidung durch einen direkt verwandelten Freistoß unseres „Capitano“ Philli.

Am Ende gelang dem Gast aber nur noch ein Ehrentreffer zum 3:1 . Die LSV Senioren sind in der Tabelle nun auf Platz 3 vor dem SC Alstertal, die eine schlechtere Tordifferenz haben.

Nach dem spielfreien Wochenende findet das letzte Saisonspiel am Sonntag, den 26.05.24 um 12:00 Uhr statt. Es ist ein Heimspiel am Eichelhäherkamp gegen den DSC Hanseat !