LSV sucht Übungsleiter

Knochenmark Spenden Aktion erolfgreich: Ben erhält Stammzellen

Unter den vielen Hundert Spendern war ein Treffer dabei. Die Aktionen beim LSV und auch anderswo incl. des tollen Videos von Ex-HSV Profi Rudolfo Esteban Cardoso hatten eine überwältigend Resonanz. Bessere Nachrichten hätte es für Ben, seiner Familie und den vielen Unterstützern nicht geben können.

 

 

 

Kunstturnerinnen im neuen Design

Unsere Mädels sind vom Hamburg Airport neu eingekleidet worden.

Haben sie sich aufgrund der vielen Titel in 2018 auch mehr als verdient.

Und wie immer machen sie eine tolle Figur.

 

Karate: 108 x Tekki

 

 

 

 

Am 06.01.2019 hatte Thorsten Siem Vereinsmitglieder und Interessierte eingeladen zu einem Karate 108 x Tekki in unsere Vereinshalle. 34 Karateka waren gekommen und haben später in der Gastro ein wenig gefachsimpelt,  getrunken und gegessen.