D-Mädchen werden Staffel Vize-Meister !

Das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen die 1.D – Mädchen Mannschaft von Bramfeld wurde zwar verloren, aber dennoch können die Girls von Frank Dressen stolz sein ! Schließlich wurden sie in der Staffel immerhin Vize Meister !

Nach dem Spiel fuhr das Team dann nach Lemsahl um bei Achim an der Bude noch ein wenig zu feiern. So hatten sie die gesamte Saison lediglich ein Spiel verloren. Frank hatte für alle Spielerinnen Medaillen und sogar einen kleinen Pokal mitgebracht. Diese nette Geste tröstete die enttäuschten Spielerinnen am Ende des Tages waren alle total stolz auf ihre Leistung.

Im richtigen Pokal sind unsere Girls durch den Sieg in der Runde 1 immer noch dabei. Hier steht nach dem Freilos in der zweiten Runde im Jahr 2023 das Achtelfinale an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eltern-Minis-Turnen

Unsere Steffi plant eine neue Eltern-Kind-Gruppe für die ganzen Kleinen. Im lauffähigen Alter ab 1,5 bis ca. 3 Jahre.

Start nach den Herbstferien. Bitte bei Interesse per Mail beim LSV melden:

info@lemsahler-sv.de

Skigymnastik 2022/2023 beim LSV