Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED-Technologie wurde im September abgeschlossen

Das in 2022 angeschobene Projekt ist mit finanzieller Hilfe von Bund, Wandsbeker Bezirksamt und Hamburger Fußballverband erfolgreich umgesetzt worden.
Der Licht ist intensiver und der Stromverbrauch wird deutlich reduziert. Zudem wird der Rasenplatz mit ausgeleuchtet.

Nachbarschaftspreis 2023 von Hamburg Airport

Das Sponsoring-Team der TTG hat in Person von Nicole Kalonda nun tatsächlich eine Bewerbung um den Hamburg Airport Nachbarschaftspreis in der Kategorie Gesellschaft & Soziales eingereicht – Thema ist unsere PingPongParkinson-Gruppe.
Neben dem Jurypreis, den eine Kommission vergibt, gibt es auch einen mit 1500€ dotierten Votingpreis, über den die Öffentlichkeit per Online-Abstimmung entscheidet.
Unter dem nachfolgenden Link kann bis zum 16.10.2023 für unsere Bewerbung abgestimmt werden: https://hamburg-airport-bewegt.de/abstimmung/