1.Herren punktet gegen Bergstedt trotz langer Unterzahl !
Bei typischen Fritz-Walter-Wetter (kalt & regnerisch) trafen am Freitag aben die Teams von Bergstedt und Lemsahl aufeinander. Und es wurde tatsächlich das erwartet ausgeglichene Spiel !
Die erste spielbestimmende Entscheidung fiel bereits nach 30 Minuten. Ein erfolgversprechender Angriff der Lemsahler wurde durch ein schwer zu erkennendes Foulspiel abgewehrt. Bei dieser Aktion wehrte sich der LSV Stürmer dann gegen den Griff gegen das Trikot und den Hals und riß sich los. Dies bewertete der Schiedsrichter als Revanche Foul und zeigte dem Spieler folgerichtig die rote Karte. Eine harte aber vertretbare Entscheidung. So ging es mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte fiel dann das 0:1. Unser Team hatte zwar nur noch 10 Spieler auf dem Platz, konnte allerdings trotzdem den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Und dies dann sogar durch einen „Rabona-Trick“ von der Strafraum Grenze. Der Jubel war immens und die Bergstedter wirkten verzweifelt. Dies änderte sich allerdings 8 Minuten später. Da fiel nach Flanke und Direktabnahme das 2:1 für die Gäste.
Nach 90.Minuten zeigte der Schiedsrichter die Nachspielzeit von 4 Minuten an. Der letzte gute Angriff des LSV sorgte dann für die Entscheidung in Unterzahl ! Der LSV erzielte durch Carl Matiebel den Ausgleich !
Das 2:2 Unentschieden war absolut leistungsgerecht und läßt unser Team auf dem Tabellenplatz 6 „überwintern“.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Bis zum nächsten Jahr !