letztes Heimspiel der Saison für 1.Herren !

Der Klassenerhalt und damit das gesteckte Saisonziel der Mannschaft wurde erreicht und steht schon lange fest. Nun haben es die letzten Spiele der Saison 2023/2024 aber trotzdem noch in sich. Selbstverständlich will sich unser Team sowohl im Heimspiel gegen Ahrensburg als auch beim letzten Spiel bei Hanseat noch gut präsentieren.

Wir hoffen dabei natürlich auf lautstarke Unterstützung der Freunde und Fans unserer Mannschaft.

Aber bitte beachten, dass das Heimspiel gegen Ahrensburg aufgrund des Hamburger Stadtderby in der 2.Bundesliga vom Freitag abend auf den Samstag, den 4.Mai um 19:00 Uhr verlegt wurde.

Dann können wir bei hoffentlich schönem Frühsommer – Wetter den Saisonabschluß mit unserem Team feiern.