Heimspiele für Senioren und Alte Herren im Pokal !

Sowohl die Senioren als auch die Alte Herren treten demnächst beide in Pokalspielen an ! Dabei trifft die Senioren am Freitag, den 12.August um 20 Uhr im „Heini-Jöns-Pokal“ zu Hause auf TuRa Harksheide. Hier treffen sich viele alte Bekannte, einige unserer Spieler sind vor          zwei Jahren aus Harksheide zu uns nach Lemsahl gewechselt.

Die Alte Herren spielt zwei Tage später am Sonntag den 14.August um 13 Uhr im „Otto-Hacke-Pokal“ am Eichelhäherkamp gegen die Gehörlosen Mannschaft. Spiele gegen die Gehörlosen werden vom Schiedsrichter statt mit der Pfeife mit einer Fahne geleitet. Eine spannende Herausforderung für die Lemsahler Mannschaft.

Auszeichnungen für Karate-Kids

Der letzte Tag der Karate-Schulkooperation: Sofia, Jan, Jannis und Benedict mussten unserem 1. Dan Ralf zeigen, was sie gelernt hatten. Ralf belohnte ihre Fähigkeiten mit einem roten Gürtel und einer Urkunde. Karate-Übungsleiter Heinrich ist stolz auf seine Schüler.

Der LSV ist stolz auf Ralf, Heinrich und die neuen jungen Gürtel-Träger.

750-Jahres-Fahrrad-Rallye

Zu unserem 750-jährigen Jubiläum ist eine schöne Fahrrad-Rallye
durch unseren Stadtteil entstanden.
Man kann Sie ausdrucken auf der Internetseite des Heimatbundes.

Hier klicken