Der LSV trauert um Ewald von Raepke

 

 

 

                 

 

 

 

 

 

 

               Ewald von Raepke

* 30.04.1944                        † 25.09.2022

 

Ein Nachruf:

Du siehst den Lemsahler „Platz“ nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft

siehst den Rasen nicht mehr wachsen, weil der Tod Dir nahm die Kraft

Lebe wohl und schlaf in Frieden

 

In stiller Trauer

Lemsahler Sportverein von 1967 e. V.

 

Ewald war ein Lemsahler Urgestein und hatte viele Jahre im Vorstand den LSV aktiv unterstützt. Ewald war fußballbegeistert, schaute bei vielen Spielen der Herren-Mannschaften zu und bereicherte bis zuletzt die Boule-Sparte des LSV. In den Anfängen der 1960er Jahre spielte Ewald Faust- und Feld-Handball. Wir verlieren ein sehr engagiertes Mitglied, dass zudem den gesamten Bereich der Sportanlage gepflegt und gewartet hatte. Darüber hinaus hatte Ewald aktiv am Vereinsleben teilgenommen und für manchen stimmungsvollen Beitrag gesorgt. Wir sind in großer Trauer und wünschen den Angehörigen viel Kraft in der Trauer.

Vorstand des LSV