Platz 4 für die „alte“ Herren !

Die „alten“ Herren gewannen auch das letzte Spiel der Saison in Bramfeld deutlich mit 5:1.

Durch diesen Sieg erreichte die Lemsahler Mannschaft aber doch nur noch den Tabellenplatz 4. Ilinden gewann ebenfalls gegen BU 2 AH und der FC Bergedorf erhielt die 3 Punkte gegen den Staffelmeister Alsterbrüder am grünen Tisch.  Die „Brüder“ scheuten wohl die lange und beschwerliche Reise in den tiefen Süden Hamburgs und traten nicht an…

Am Abend des Auswärtsspieles wurde der Erfolg unserer Mannschaft dann noch ausgiebig in den neuen Fußball – Containern gefeiert.

Wir freuen uns alle auf die neue Spielzeit, die nach den Sommerferien beginnt.

.

 

 

 

LSV Senioren vor langer Sommerpause !

Unsere Senioren Mannschaft beendete die Spielzeit 23/24 mit einem verdienten 1:1 Unentschieden gegen den Staffelmeister aus Wellingsbüttel !

Damit erreichte das Team punktgleich mit Tonndorf/Condor und dem SC Alstertal / Langenhorn den sehr guten 3. Tabellenplatz. Neben dem Aufsteiger Wellingsbüttel liegt nur noch das Team von Hoisbüttel vor dem LSV.

Der HFV hat den Meldebogen eröffnet und die Lemsahler Senioren treten auch in der neuen Saison 2024/2025 wieder an. Heimspiele finden wie gewohnt  immer Freitags abends statt.