Kindertanz, Hip Hop und Diverse Tanzstile beginnen am Dienstag , den 7. September

 

Unsere neue Tänzerin Laura beginnt am 7. September um 14 Uhr mit Kindertanz, um 15 Uhr mit Diverse Tanzstile/Hip Hop und um 16 Uhr mit einer Hip Hop-Gruppe.

Die Hip Hop-Gruppe um 16 Uhr sucht noch Interessierte. Ein Gutschein vom HSB über 80 EUR könnte eingelöst werden (siehe Startseite).

1.Herren zu Gast beim Walddörfer SV !

Am Sonntag, den 31.Oktober fährt die Mannschaft des Lemsahler SV nicht weit zu ihrem Auswärtsspiel gegen den Walddörfer SV. Gespielt wird Sonntag nachmittag um 16 Uhr im Stadion Im Allhorn in HH-Voklsdorf.

Wir drücken unserem Team die Daumen und hoffen, dass die schwarz/gelben mit mindestens 1 Punkt wieder zurück nach Lemsahl fahren.

 

 

 

LSV Senioren starten Siegesserie !

Nach den letzten Erfolgen der Senioren im Pokal- und Punktspielbetrieb waren alle sehr gespannt, wie sich das Team beim Auswärtsspiel bei den „Alsterbrüdern“ schlägt.

Und die Senioren machten da weiter wo sie eine Woche zuvor aufgehört hatten, sie siegten erneut !

Der Gastgeber wurde in einem durchschnittlichen Spiel mit 1:0 besiegt. Durch diese 3 Punkte machte das Team einen deutlichen Sprung in der Tabelle. Der nächste Gegner ist der FC St.Pauli 5 Senioren.

Hier wird es sicher nicht ganz so leicht die Punkte zu entführen.

Das Match findet allerdings erst am Samstag, den 6.November früh morgens statt…